• Artikelnummer: YmyrZYrY_22135775
  • Salvatore Ferragamo Herrendüfte Acqua Essenziale After Shave Balm Herren Kosmetik Rasur,ferragamo shoes online,ferragamo gürtel kaufen,Kunden Zuerst Günstige
  • Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale After Shave Balm Herren Kosmetik Rasur,ferragamo krawatten online,salvatore ferragamo subtil,Sonderverkäufe
  • Salvatore Ferragamo 100 ml After Shave Balsam Herren Kosmetik Rasur,ferragamo sneakers shoes,ferragamo schuhe,Der Exportumsatz
  • Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu After Shave Lotion Herren Kosmetik Rasur,ferragamo shop online germany,ferragamo sneakers sale,Liebe Günstige
  • Salvatore Ferragamo 100 ml After Shave Herren Kosmetik Rasur,ferragamo schuhe,ferragamo shoes outlet,Verkaufsläden
Salvatore Ferragamo Herrendüfte Acqua Essenziale Blu After Shave Herren Kosmetik Rasur,ferragamo schuhe,ferragamo taschen sale,bestellen shop_checkout

ferragamo store münchen Herren Kosmetik Rasur ,Salvatore Ferragamo Herrendüfte Acqua Essenziale Blu After Shave Herren Kosmetik Rasur,ferragamo schuhe ferragamo sale,Großhandel
100 ml = 33.95 €. Die After Shave Lotion Acqua Essenziale Blu der Marke Salvatore Ferragamo beruhigt Ihre Haut nach der Rasur und verführt Ihre Sinne mit dem charismatisch-frischen Duft des blauen Ozeans. Dabei stechen besonders spritzige Zitrusnoten von Grapefruit und Bergamotte hervor, die durch exotisch-würzigen und holzigen Kardamom und blumig-milden Lavendel besänftigt werden. Patchouli, Ambrox, Benzoe und Atlaszeder runden die anspruchsvolle Duftkreation auf ihre Weise ab, bevor sich diese der sinnlichen und eleganten Gourmand-Note der Tonkabohne fügt. Diese Mischung aus Kosmetik und HerrenParfum gibt Ihnen damit eine unverwechselbare Ausstrahlung, die jede Frau in Ihren Bann zieht. Die After Shave Lotion können Sie direkt nach der Nassrasur auftragen. Mit sanfter und beruhigender Formel pflegt die Lotion mit viel Feuchtigkeit und beugt Hautirritationen vor. Ihr lebendiger Duft steht vor allem Männern, die genau wissen, was sie wollen! Frische Meeresbrise und Urlaubsfeeling - Die perfekte Kosmetik für den Mann Die Kosmetik-Linie Acqua Essenziale Blu der Marke Salvatore Ferragamo ist eine Neuinterpretation der originalen Acqua Essenziale Linie von 2013. Dabei wirkt die Blu-Variante noch intensiver und frischer, als wären Sie wirklich am Meer. Der tiefblaue Flakon, in dem die Acqua Essenziale Blu After Shave Lotion präsentiert wird, wirkt wie der Blick auf den Grund des weiten Ozeans, der auf seine ganz eigene Weise inspiriert und beeindruckt. Das Label Salvatore Ferragamo vermag es immer wieder ein HerrenParfum zu kreieren, das in allen Produkten der gleichnamigen Linie wie zum Beispiel Deodorant Stick oder Duschgel & Shampoo Tiefe und Charisma zeigt. Ein HerrenParfum, das jede Frau an ihrem Mann wünscht.